Business Advisory

Business Advisory [ˈbɪz nɪs ædˈvaɪ zə ri ]
Business Advisory umfasst die strategische Entscheidungsberatung von Unternehmen, um ihre operativen, finanziellen und geschäftlichen Herausforderungen zu bewältigen.

Für uns stehen die Identifikation von Chancen, die Optimierung von Prozessen und die Entwicklung maßgeschneiderter Lösungen im Fokus. Mit analytischer Herangehensweise und fundierten Empfehlungen tragen wir zur langfristigen Wettbewerbsfähigkeit und Rentabilität unserer Kunden bei.

Best Case: document future AG

Wachstum sichern

Die Grundvoraussetzungen für den Erfolg der Documentfuture AG waren nahezu perfekt: der Anbieter von hochsicheren DMS-Lösungen besaß ein innovatives, cloudfähiges Produkt für einen langfristig wachsenden Markt, inklusive aller Lizenzen und Rechte, um unabhängig und flexibel agieren zu können.

Gemeinsam mit der Unternehmensführung wurde die Documentfuture AG vor allem im Bereich Vertrieb systematisch ausgebaut. Das Produkt wurde zielgruppengerecht positioniert. Um neue Geschäftsfelder erschließen zu können, wurde mit der Deutschen Telekom AG ein Vertriebspartner gewonnen, der gleichzeitig auch Kunde ist, also das Produkt auch selbst nutzt. Ganz nach dem Motto: „sell what you use!“

Das Ergebnis: heute zählt die Documentfuture AG zu den führenden Anbietern von cloudbasierten Dokumentenmanagement-Systemen – und wächst kontinuierlich!